Wrack (Norderney)

Wrack (Norderney)
So schön kann ein Wrack sein!

Sonntag, 2. Januar 2011

BLOG - Start

Heute habe ich mich entschlossen, einen eigenen BLOG zu erstellen. Ich bin gespannt, wo es hinführt und freue mich schon auf Kommentare zu dem was kommen mag.

Die unten angefügten Bilder wurden im November 2010 auf Norderney aufgenommen.


 Das Wrack würden viele als einen Haufen Schrott bezeichnen. 

Ein Zeitgenosse hat aber auch seine Schönheit erkannt und es  Albrecht Dürer zugeschrieben.

Es liegt da und möchte der Welt seine Existenz und seine Daseinsberechtigung zeigen.

Geht man auch noch aus anderem "Blickwinkel" an das Objekt heran kann man seine verborgenen Schätze entdecken. 
 


Für mich hat dieses gestrandete Schiff einen besonderen Reiz, da es zum Einen Vergänglichkeit, zum Anderen aber auch Schönheit zeigt.

Ich hoffe, dass ich in diesem Jahr noch eine Menge neuer Eindrücke erhalte und werde mich bemühen an dieser Stelle davon zu berichten.

1 Kommentar:

  1. Hallo Blickwinkel ;), jetzt treffen wir uns auch hier. Ich freue mich schon auf neue oder auch alte Bilder von dir. Bis bald!

    AntwortenLöschen