Wrack (Norderney)

Wrack (Norderney)
So schön kann ein Wrack sein!

Freitag, 7. Januar 2011

Zu dumm zum Geld verdienen!

Manche Leute sind zu dumm zum Geld verdienen.

Da telefoniert man vor Weihnachten mit einer Softwarefirma um die DEMOVERSION eines Programms zu erhalten. Die Bitte des Unternehmens, diese Anfrage bitte per Telefax und nicht per Email zu erhalten machte mich schon  stutzig. Aber OK! Gesagt, getan! Fax geschickt und gewartet.

Das Programm sollte noch vor Weihnachten ausgeliefert werden!


Vorgestern (Januar 2011) habe ich dann vorsichtshalber doch mal die E-Mail Variante hinterher geschickt.

Immer noch keine Reaktion.

Heute Hutschnur geplatzt! Excel-Programm selber geschrieben, Ergebnis passt, Geld gespart!

Habe jetzt natürlich keine schmucke GUI aber dafür ein schnuckeliges Excel Sheet, das mir die erforderlichen Ergebnisse liefert.


Manche Leute sind halt zu blöd Geld zu verdienen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen