Wrack (Norderney)

Wrack (Norderney)
So schön kann ein Wrack sein!

Mittwoch, 4. Januar 2012

Eifelurlaub

Dieses Jahr (vergangenes Jahr :o) ) ist es uns endlich wieder einmal gelungen den Jahreswechsel in der Eifel zu verbringen. Ein kleines Holzblockhaus in einem niedlichen Eifeldorf hat uns beherbergt. Wir (4 Erwachsene und 3 Hunde) haben derart viel Spass gehabt, sodass der innere Akku zu 100 % wieder aufgeladen ist. Es heißt nicht nur "Platz ist in der kleinsten Hütte" sondern auch "gekocht wird in der kleinsten Küche" und das auf Gourmetniveau! Haben wir geschwelgt! Es ist schon erstaunlich, was man mit einem guten Kochbuch und der Traute auch mal Neues auszuprobieren alles erreichen kann! Wir sind uns jetzt schon einig, dass das wiederholt werden muss!



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen